Weitere Spitzenleistungen bei den Landesmeisterschaften

Auch an den Wettkämpfen 25 Meter Präzision und 25 Meter Kombi der Landesmeisterschaften des LV 3 haben sich wieder zahlreich Schützen des SSC Wallenhorst beteiligt und sich einige dabei sogar den begehrten Titel Landesmeister verdient.

Durch hervorragende Leistungen wurden jeweils erste Plätze von Janusz Wasilekski (1001) , Ralf Simmchen (1006) und zwei mal von Jochen Mortzeck (1008) u. (1010) in den jeweiligen Wettkämpfen erzielt.
Dritte Plätze erreichten jeweils zwei mal Eugen Seifert (1001) u. (1011), sowie auch
Ralf Simmchen (1002) u. (1009).

Des weiteren gab es noch viele weitere gute Platzierungen durch Mitglieder das SSCW in den verschiedenen Wettkämpfen.

Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Schützen und vielen Dank an alle Teilnehmer dafür, dass Sie unseren Verein so hervorragend vertreten haben.

Der Vorstand des SSC Wallenhorst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.