+++ Update 01.12.2021 +++ Sondertermine (Absage Advent- und Tannenbaumschießen)

Nachdem wir bis zum 31.10.2021 eine tolle Vereinsmeisterschaft ausgeschossen haben, wurde am letzten Sonntag nun auch das Altmetallschießen durchgeführt und hat vielen Mitgliedern Freude bereitet.

Die jeweiligen Ergebnislisten hängen auf der Schießanlage im Kasten aus.

Vielen Dank noch mal an dieser Stelle an alle Beteiligten für die ausgezeichnete Vorbereitung und Durchführung dieser beiden gelungenen Veranstaltungen.

+++ Update 01.12.2021 +++

Da mit der 2G+-Regel eine weitere Verschärfungen der Corona-Maßnahmen wie erwartet eingetreten ist, bleibt es bei der Absage der Sondertermine „Adventschießen“, welches wir für den 04.12.2021 geplant hatten und für das „Tannenbaumschießen“, das für Sonntag den 12.12.2021 vorgesehen war.

Ein „normales“ Schießtraining zu den regulären Vereinszeiten unter Einhaltung der 2G+-Regel ist an diesen Tagen nach aktuellem Stand möglich.

Der Vorstand des SSCW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.