Rücktritt 2. Vorsitzender Ralf Simmchen

Wir möchten hiermit unsere Mitglieder über den gestrigen Rücktritt des 2. Vorsitzenden Ralf Simmchen von seinem Vorstandsposten informieren.

Ralf hat gestern Abend gegenüber die beiden anderen Mitgliedern des geschäftsführenden Vorstandes Marcel Queren und Hartmut Wolff erklärt, dass er seine Funktion als 2. Vorsitzender mit sofortiger Wirkung niederlegt.

Ralf bleibt selbstverständlich weiterhin Mitglied des Vereins und jeder, den die Gründe für diesen Schritt interessieren kann diese persönlich bei Ralf erfragen. Er hat außerdem, falls Interesse besteht, angeboten eine ausführliche Begründung für seinen Rücktritt bei der anstehenden Mitgliederversammlung im Oktober abzugeben.

Wir danken Ralf für seine geleistete Arbeit im Vorstand.

Der Vorstand des SSC Wallenhorst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.