Nachruf

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Vereinsvorsitzenden und Schützenbruder

Hartmut Wolff

der am 11. September 2022 verstorben ist.

Hartmut leitete über viele Jahre die Geschicke des SSC-Wallenhorst als Vorsitzender. Er hat unseren Verein in unnachahmlicher Art und Weise geprägt und zu einem namhaften und über die Landesgrenzen hinaus bekannten Schießsportverein mit Tradition und sportlicher Vielfalt entwickelt.

Für viele Menschen war und ist der SSC-Wallenhorst eine sportliche und gesellschaftliche Heimat, welche die Handschrift von Hartmut Wolff auch noch weit über seinen Tod hinaus tragen wird.

Wir bedauern sein Ableben mit aufrichtiger Anteilnahme und werden ihm und seinem sportlichen Lebenswerk ein ehrendes Gedenken bewahren.

Unser tiefes Mitgefühl, im Namen aller Vereinsmitglieder, gilt seiner Familie und den Angehörigen.

Der Vorstand des SSC-Wallenhorst

Wallenhorst, im September 2022