Jahreshauptversammlung am 03.10.2021

Da auch unser Vereinsleben durch die Corona-Pandemie ordentlich durcheinandergebracht wurde hat der Vorstand sich entschieden eine außerordentliche Jahreshauptversammlung einzuberufen.

Diese findet statt
am Sonntag dem 03.10.2021 um 10:00 Uhr in der Gaststätte „Zur alten Küsterei“
unter der Adresse Lage 2 in 49597 Rieste.

Die schriftlichen Einladungen mit der vollständigen Tagesordnung sind bereits auf dem Weg und sollten in den nächsten Tagen bei den Mitgliedern eintreffen.

Anträge zur Jahreshauptversammlung müssen wie gewohnt 14 Tage vor dem Versammlungstermin eingereicht werden

Da unter anderem Neuwahlen für sämtliche Posten sowohl des geschäftsführenden, als auch des erweiterten Vorstandes vorgesehen sind, wird ausdrücklich um zahlreiches Erscheinen gebeten.

Zusätzlich möchten wir an dieser Stelle alle Mitglieder darum bitten, sich vor der Teilnahme an der Jahreshauptversammlung über die dann aktuell für den 3. Oktober geltenden Hygienemaßnahmen zu informieren und sich entsprechend darauf einzustellen.

Stand heute müsste für eine Teilnahme die sogenannte 3G-Regelung erfüllt werden, dass heißt jeder Teilnehmer muss entweder einen Nachweis über eine vollständige Impfung, eine Genesung nach Covid 19 Erkrankung oder einen gültigen negativen Test auf das Corornavirus und ein Ausweisdokument zur Veranstaltung mitbringen. Ohne Nachweis kann kein Einlass gewährt werden.
Die üblichen Maßnahmen zur Nachverfolgung wie die Luca-App oder schriftliche Dokumentation gelten natürlich ebenfalls.

Der Vorstand des SSC Wallenhorst