Osterschießen 2022

Auf der kurzweiligen Veranstaltung am Karsamstag wurden in der Zeit von 10:00 bis 15:00 Uhr die besten Schützinnen und Schützen in den Disziplinen „Osternest“ und „Tiefstapeln“ ermittelt.

Dieses Bild zeigt den Aufbau für das „Osternest“


Die in über 150 Durchgängen ermittelte Rangfolge legte in der anschließenden Siegerehrung fest, in welcher Reihenfolge die tollen Sachpreise ausgesucht werden durften, die großzügig von der Firma Thomas Philipps und der Schießanlage Winkeler gespendet wurden.
(Danke Uwe! / Danke H.-G.!)

Ein kleiner Überblick der zu gewinnenden Sachpreise

Für das leibliche Wohl sorgten die Theke der Schießanlage und der aufgestellte Grill.
Die Veranstaltung wurde gut angenommen, es herrschte eine fröhliche Stimmung und es kam zu vielen guten Gesprächen unter den Anwesenden. Genau so soll es sein und von daher freuen wir uns schon auf die zukünftigen Events unseres Vereins.

Der Vorstand des SSC-Wallenhorst e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.